Home Über mich
Über mich
Cancel

Über mich

Hallo, ich bin RAPHAEL

Logisch, das hier unten auf dem Bild bin ich. Auf dem Rennvelo, war ja wohl klar ;-) Ich liebe den Lauf- und Radsport. Beides betreibe ich, nicht nur um vom Alltag abschalten zu können, sondern weil es mir einfach enorm Spass macht. Ausserdem fliege ich oft Gleitschirm und bin derzeit an der Ausbildung zum Fallschirmspringer.
Ich liebe es in der Natur zu sein!! Da kann ich richtig Energie tanken.

Ab und zu bastle ich aber auch sehr gerne in meinem HOME-LAB und teste neue Dinge oder automatisiere diese.
Von gewissen diesen Arbeiten in meinem LAB blogge ich hier für euch und für mich selbst :-)

Viel Spass, RaphWeb

Desktop View


1
2
3
4
5
6
7
8
> Name          :       Raphael
> Wohnort       :       Zürich, Schweiz
> Jahrgang      :       1991

> Beruf         :       System Engineer (Modern Workplace)
                        => Microsoft Windows, ConfigMgr, Intune, PowerShell

> Hobbies       :       Laufen, Radfahren, Gleitschirmfliegen




Folge mir auf :

Trending Tags